Das perfekte Sommerfest

Als sich um 14 Uhr die Wolken verzogen war klar: dies wird das perfekte Sommerfest!

Viele Kinder, Eltern und Ehemalige strömten auf den Schulhof und in das Forum, um sich selbst gebackenen Kuchen, ausländische Köstlichkeiten, sowie Würstchen und allerlei Getränke zu Gemüte zu führen.

 

Viel Applaus ernteten die Erstklässler beim aufgeführten Tanz und die Viertklässler beim musikalischen Wasserhahn.

SF Tanz Erstklässler

SF Hell Gitarre

Verschiedene Bastelaktionen, Geschicklichkeitsspiele, die Hüpfburg und das Karussell rundeten den Nachmittag ab.

SF Zaubersteine

SF Karussell

SF Grillen

Höhepunkt war wie immer die Tombola, deren Lose innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Überall sah man nur zufriedene Gesichter.
Viele fleißige Helferinnen und Helfer wirkten im Hintergrund und trugen so zum gelungenen Fest bei.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.