Der letzte Schultag

Letzter Schultag – Ich kann was Show

DSC_0015

Am letzten Schultag wurde an der GGS Weststadt kräftig gefeiert.

Auch diesmal traten in der „Ich kann was Show“ Kinder unserer Schule im vollbesetzten Forum auf. Nach ihren gekonnten Beiträgen erhielten alle Akteure tosenden Applaus vom begeisterten Publikum, das mehrfach lautstark Zugaben einforderte.

DSC_0037

In der „Ich kann was Show“ wurde auf verschiedenen Instrumenten musiziert, getanzt, mit einem Kartenspiel gezaubert, ein selbst komponierter Song vorgetragen, Tricks mit dem Houla-Hoop-Reifen aufgeführt und eine musikalische Darbietung im Beatboxen gezeigt.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die für die „Ich kann was Show“ fleißig ihre Beiträge eingeübt haben und mit viel Mut vor über 200 Kindern aufgetreten sind, danken wir sehr herzlich!

Wir freuen uns auf die nächste „Ich kann was Show“.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.