Einschulung

Sehr geehrte Eltern,

unsere Einschulungsfeier liegt mittlerweile einige Tage hinter uns, ich möchte allen, die uns bei der Ausrichtung der Feier unterstützt haben, herzlich danken.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der zweiten Schuljahre, die mit ihren zahlreichen Kuchenspenden ein reichhaltiges Kuchenbuffet organisierten. Dankeschön sagen möchte ich auch unserer Schulpflegschaft und unserem aktiven Förderverein.

Ohne Ihre Unterstützung wäre die Einschulungsfeier sicherlich nicht so harmonisch verlaufen. Die Schulneulinge, Eltern sowie die vielen Gäste fühlten sich auf der Einschulungsfeier willkommen und offensichtlich sehr wohl in der GGS Weststadt.

Vielen Dank!

T. HeckerSchultüte

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.