Ich kann was Show 2019

Am 15. Februar 2019 fand an der GGS Weststadt endlich wieder die „Ich kann was Show“ statt. Hierzu trafen sich alle Schülerinnen und Schüler im Forum und warteten gespannt mit den Lehrern auf die Beiträge, die diesmal ausgelost wurden.
Bei der „Ich kann was Show“ traten einige Kinder unserer Schule auf, die mit ihren zuvor selbst überlegten Beiträgen die Zuschauer verblüffen. Die Show wurde von zwei Kindern souverän moderiert und dauerte insgesamt eine Stunde.
Vielleicht machst du ja bei der nächsten „Ich kann was Show“  auch mit?

Diese Beiträge waren diesmal dabei:
3 Tanzgruppen
1 Musikstück auf dem Klavier
1 Beatbox-Beitrag
1 Musikstück auf der Gitarre
Witze
1 Experiment mit einem Luftballon
2 Musikstücke des Schulchores

Wir danken den teilnehmenden Kindern für ihre tollen Auftritte!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.