Karneval 2017

Inzwischen sind einige Tage vergangen, die Teilnahme unserer 90-köpfigen Gruppe am Euskirchener Kinderkarnevalszug verlief auch in diesem Jahr harmonisch und reibungslos.
Während des Zuges spielte das Wetter mit, alle Teilnehmer erlebten eine entspannte und sehr stimmungsvolle Karnevalsveranstaltung. Zahlreiche Helferinnen und Helfer unterstützten sowohl im Vorfeld wie auch während des Zuges tatkräftig unsere teilnehmenden Kinder.
Im Vorfeld wurden auf mehreren Basteltreffen die schönen Dinosaurierkostüme hergestellt. Unserer Gruppe stand erneut ein toller Materialwagen zur Verfügung, der mit viel Einsatz aufgebaut und bunt gestaltet wurde. Während des Zuges ermöglichten die eingeteilten Zugbegleiter allen Kindern eine sichere Teilnahme am Karnevalszug. Durch die gezeigte Hilfsbereitschaft der Elternhelfer stellte auch die diesjährige Teilnahme unserer Gruppe am Kinderkarnevalszug ein besonderes Erlebnis dar.
Die gesammelten Eindrücke bleiben sicherlich bei allen Beteiligten in guter Erinnerung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.