Adventssingen am Alten Markt 14.12.2018

Der Platz war weihnachtlich geschmückt und sah sehr einladend aus. Auch der Nikolaus besuchte uns auf der Bühne und wir sangen ihm ein besonders schönes Nikolaus Lied vor. Als wir „Tragt in die Welt nun ein Licht“ gesungen haben, wurden die von der OGS selbstgebastelten Geschenke an alle Leute am Platz verteilt. Die Reaktion der Zuschauer war toll, denn wir bekamen viel Applaus.

Wir hoffen, euch allen hat der Auftritt am Alten Markt genauso gut gefallen, wie uns Chorkindern.

Die vielen Lieder wurden mit Mühe und Freude einstudiert. Aber man darf nicht vergessen, wer uns diese tollen Lieder beigebracht hat.

Es waren Frau Holz und Herr Hell. Während Hr. Hell uns mit der Gitarre begleitete, dirigierte uns Fr. Holz.
Es war ein sehr schöner Abend und ein unvergessliches Erlebnis. Nun konnte Weihnachten kommen!

Mona Uhlenbroch, 4b

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.