Arbeitsmaterialien abgeben & abholen

Euskirchen, den 21.04.2020

wir sind uns bewusst, dass das Lernen zu Hause sicherlich nicht immer reibungslos verläuft. Daher ist es uns wichtig, die Arbeit die die Kinder zu Hause erledigen, zu würdigen.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen Gelegenheit geben, einige Lernangebote, die die Kinder bereits bearbeitet haben, in der Schule abzugeben. Verstehen Sie dies bitte als Angebot unsererseits, das Sie gerne nutzen können, aber nicht müssen.

Beachten Sie bitte, dass nur die unten genannten Materialien abgegeben werden, da die Kinder die anderen Materialien noch für ihr weiteres Arbeiten zu Hause benötigen.

Für die Kinder der Jahrgänge 1 und 2 werden zudem weitere Lernangebote zum Mitnehmen ausgelegt.

Bringen Sie zu den unten genannten Terminen bitte folgende Materialien mit und legen diese in die dafür vorbereiteten Kisten (nach Klasse sortiert):

• Für Jahrgang 1: Donnerstag, der 23.04. 2020, 10 – 12 Uhr
    Bitte abgeben: Sammelmappe, Lies mal Heft 1 (wenn fertig)

• Für Jahrgang 2: Montag, der 27.04.2020, 10 – 12 Uhr nur Abholung

• Für Jahrgang 3: Donnerstag, der 23.04.2020, 8 – 10 Uhr
    Bitte abgeben: Rechtschreibheft 3, Arbeitsblatt „Buchtipp“

• Für Jahrgang 4: Freitag, der 24.04.2020, 10 – 12 Uhr
    Bitte abgeben: Rechtschreibheft 4 (Bitte vollständig bearbeitet!)

Um die Abstandsregeln optimal einhalten zu können, beachten Sie an und in der Schule bitte unsere Beschilderungen. Außerdem bitten wir Sie, dass nur eine Person Ihrer Familie die Materialien bringt bzw. abholt.

Beachten Sie für weitere Hinweise bitte auch immer die Veröffentlichungen auf unserer Homepage.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Es grüßt Sie und Ihre Kinder

das Team der GGS Weststadt