Förderverein GGS Weststadt

Liebe Kinder, Eltern und Förderer unserer Schule,

am vergangenen Donnerstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins unserer Schule statt. Laut Satzung wurden, wie alle zwei Jahre vorgesehen, Wahlen für den Vorstand durchgeführt. Einige bewährte Kräfte wurden mit Dank für ihren langjährigen Einsatz verabschiedet, dafür aber für die frei gewordenen Positionen auch neue gefunden. Der „3. Beisitzer“ wurde neu eingeführt.

Unser Vorstand ist nun wie folgt besetzt:

Hilde Schröder

Vorsitzende

Barbara Herold

1.Stellvertretende Vorsitzende

Sarah Linde (2b)

2.Stellvertretende Vorsitzende

Marion Rieß

Kassenführerin

Corinna Dittmann

Christiane Motzka

1.Beisitzerin

Yvonne Fingerhut

2.Beisitzerin

Robert Lenz

3.Beisitzer

Irene Wesseling

Kassenprüferin

Heike Müller

Kassenprüferin

Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen Kräften auch in den kommenden Jahren in der bisherigen bewährten Form zum Wohle der Kinder unserer Schule arbeiten können.

Nähere Informationen zu den Aktionen, bei denen der Förderverein aktiv war, können unter dem Punkt „Förderverein“ in dieser Homepage nachgelesen werden.

Hilde Schröder, Vorsitzende