St. Martin 2019

Auch an der diesjährigen Martinsfeier konnte sich unsere Schulgemeinschaft auf zahlreiche Helfer verlassen. Bei der Durchführung dieser abendlichen Veranstaltung unterstützten viele Eltern unsere Schule tatkräftig. Die eingeteilten Zugbegleiter ermöglichten den Kindern durch ihren Einsatz eine reibungslose und sichere Teilnahme am Martinszug.

Auch Dank der zahlreichen Kakao- und Teespenden war ein gemütliches Beisammensein nach dem Martinszug Erwachsene in unserem Schulgebäude möglich.

Alle Helfer leisteten mit ihrem gezeigten Engagement einen wichtigen Beitrag zum Gelingen unseres Schullebens. Unsere diesjährige Martinsfeier stellte erneut ein stimmungsvolles  Erlebnis für alle dar. Vielen Dank!