St. Martin an der GGS Weststadt 2018

Auch in diesem Jahr verlief die Teilnahme am Euskirchener Martinszug harmonisch und reibungslos.

Das Wetter spielte mit, so dass alle Teilnehmer singend durch die Straßen ziehen konnten und entspannt beim großen Feuer ausharrten.

Die bunten Laternen der Kinder wurden über die gesamte Strecke hinweg von vielen Zuschauern bewundert.

Auch in diesem Jahr wurden wir in der Vorbereitung und bei der Ausrichtung des Martinsfestes durch zahlreiche Spenden und helfende Hände tatkräftig und großzügig unterstützt.

Alle Teilnehmer und Helfer trugen dazu bei, dass die diesjährige Teilnahme am Martinszug sowie unser anschließendes gemütliches Beisammensein in der Schule ein schönes und stimmungsvolles Erlebnis für alle darstellte. Vielen Dank!