Anmeldung zur Notbetreuung:

Euskirchen, den 26.03.2020

Zur Organisation der Notbetreuung
benötigen wir
mindestens einen Tag Vorlauf.

Bitte melden Sie daher Ihren Betreuungsbedarf
mindestens 1 Wochentag
vor Beginn der Notbetreuung
in der GGS Weststadt an.

Bevor die Notbetreuung Ihres Kindes stattfinden kann, benötigen wir vorab eine schriftliche Anmeldung und eine schriftliche Bescheinigung des Arbeitgebers. Falls Sie die auf der Homepage hinterlegten Formulare nicht ausdrucken können, besteht die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung die Formulare in unserer Schule abzuholen.

Das Sekretariat ist in der Regel montags, dienstags und donnerstags von 8 – 12 Uhr telefonisch besetzt unter

0 2251 – 782996

Sollte der Anrufbeantworter angehen, sprechen Sie bitte eine Nachricht mit Rückrufbitte darauf. Dies gilt auch außerhalb der regulären Unterrichts- und Betreuungszeit sowie am Wochenende.

Sie können auch gerne per Mail mit der Schulleitung Kontakt aufnehmen.
Nutzen Sie hierfür:

schulleitung@weststadt.euskirchen.de