Elterninfo Wechselunterricht

ab Montag, dem 22.02.2021, werden alle Grundschulen in den Präsenzunterricht im Wechselmodell starten.

Geplant ist eine Aufteilung der einzelnen Klassen in jeweils zwei Gruppen. Diese beiden Gruppen werden dann abwechselnd in der Schule und zu Hause lernen.
In welchem Rhythmus dieser Wechsel stattfinden wird, welcher Umfang für Präsenzunterricht und Distanzunterricht festgelegt wird und wie die Vorgaben zum Infektionsschutz umgesetzt werden können, werden wir in den nächsten Tagen erarbeiten.

Wir werden Sie in den kommenden Tagen über die konkreten Unterrichtszeiten Ihres Kindes in Präsenz und Distanz für die Zeit bis zum 5.03.2021 informieren.

T. Hecker