Geldspende an die GGS Flamersheim

Im Herbst letzten Jahres hatten wir als Förderverein im Namen der Schule bei Veranstaltungen in der Schule den Aufruf gestartet, für die durch die Hochwasserflut stark betroffene GGS Flamersheim Geld zu spenden.

Durch die Pandemieeinschränkungen konnten zwar im 1. Halbjahr nur wenige Veranstaltungen stattfinden, dennoch kam immerhin der Betrag in Höhe von 200 Euro zusammen.

Dem Schulleiter Herrn Wexel wurde nun dieser Betrag von Vertreterinnen des Fördervereins zusammen mit dem Schulleiter unserer Schule, Herrn Hecker, überreicht.

Herr Wexel bedankte sich für die Unterstützung und teilte uns mit, dass die Behebung der entstandenen Schäden leider noch auf längere Sicht andauert. Den überreichten Geldbetrag wird die Schule für Anschaffungen in Form von Spielen und Büchern gut gebrauchen können.