Information zum Elternsprechtag

Euskirchen, 02.04.2020

Liebe Eltern der Klassen 1 – 3,

trotz der besonderen Situation möchte ich Ihnen mitteilen,
dass wir an der Durchführung der Elternsprechtage festhalten möchten.

Wir haben uns entschlossen, die Elternsprechtage telefonisch durchzuführen.

Wie im Jahresplan ausgewiesen, können Sie in der Woche
vom 04.05.20 bis zum 08.05.20 sowie darüber hinaus auch am 11.05.20
mit der Klassenlehrerin Ihres Kindes einen Gesprächstermin vereinbaren.

Die Einladungen zum Elternsprechtag werden Ihnen morgen per Post zugesendet. Möchten Sie mit der Klassenlehrerin Ihres Kindes ein Gespräch führen, müssten Sie bitte den unteren Abschnitt der Einladung bis zum 17.04.20 ausgefüllt in der Schule abgeben.  Werfen Sie bitte hierzu den Abschnitt in den Briefkasten der Schule ein, dieser befindet sich links vor der Eingangstüre des Schulgebäudes. Das Schulhoftor ist immer offen, so dass der Briefkasten erreichbar ist.
Die Klassenlehrerinnen informieren in der zweiten Aprilhälfte die Eltern, wann Ihr Gesprächstermin vorgesehen ist. Hierzu werden Klassenlisten auf die Homepage der Schule gesetzt, auf den Klassenlisten sind folgende Angaben vermerkt:
1.  Vorname Ihres Kindes,  2.  der Tag/das Datum,  3. die Uhrzeit.

Falls die Bekanntgabe des Gesprächstermins über die Homepage nicht möglich ist, wird sich die Klassenlehrerin mit Ihnen telefonisch zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Bitte tragen Sie auf dem Abschnitt auch Ihre aktuelle Telefonnummer mit, unter der Sie zum vereinbarten Termin erreichbar sind. Die Lehrerin wird Sie dann zum vereinbarten Gesprächstermin unter dieser Telefonnummer anrufen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund!

Thomas Hecker

Einladungen zum Elternsprechtag: