Malwettbewerb

Euskirchen, den 20.12.2020

Malwettbewerb des Fördervereins – Siegerehrung

Sehr geehrte Eltern,

in der letzten Woche endete in der Schule auch der diesjährige Malwettbewerb des Fördervereins mit einer Siegerehrung. Am Malwettbewerb beteiligten sich dieses Jahr fast 60 Kinder aus allen Jahrgängen. Die Kinder malten in ihrer Freizeit schöne Bilder, auf denen unterschiedliche Wintermotive zu sehen sind. Als Dankeschön für ihren Einsatz erhielten alle teilnehmenden Kinder zum Abschluss des Mal-wettbewerbes vom Förderverein eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt.

In diesem Jahr wurden vier Gewinner des Malwettbewerbes bestimmt,
hierzu wurde aus jedem Jahrgang jeweils ein besonders schönes Bild ausgewählt.
Die vier Kinder, deren Bilder ausgewählt wurden, erhielten vom Förderverein als Anerkennung tolle Sachpreise überreicht.

Alle Bilder des Malwettbewerbes waren in den letzten Wochen im Forum unserer Schule ausgestellt und sind auch auf den Fotos zu sehen. Wir möchten den Kindern, die beim Malwettbewerb mitgemacht haben und mit viel Zeit, Einsatz und Mühe ihre Weihnachtsbilder malten, sehr herzlich danken.

Thomas Hecker