Radfahrausbildung der 4. Klassen

Radfahrausbildung auf dem Schulhof

Vom 11. bis 18. September fand die praktische Radfahrausbildung für die vierten Klassen unter der Leitung von Frau Weber von der Euskirchener Polizei statt. Frau Weber prüfte die Räder der Kinder auf ihre Verkehrssicherheit und baute einen gut durchdachten Parcours auf, in dem die Kinder unterschiedliche Verkehrssituationen meistern mussten. Alle Kinder waren mit Eifer und Freude dabei und gewannen zunehmend an Fahrsicherheit.
Wir gratulieren allen Kindern, die die Fahrradprüfung erfolgreich bestanden haben und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Weber und vor allem auch bei Frau Schröder, die uns auf dem Schulhof tatkräftig unterstützt hat!