Liebe Kinder, Eltern und Förderer unserer Schule,

der Sponsorenlauf 2023 war wieder sehr erfolgreich!

Inzwischen steht die Geldsumme fest, die unsere Schülerinnen und Schüler beim diesjährigen Sponsorenlauf durch ihren motivierten Einsatz erzielt haben:

Stolze 1.837,20 €  sind insgesamt zusammengekommen. Ein großer Dank gilt natürlich allen Sponsoren, ohne die diese Aktion gar nicht möglich gewesen wäre.

Der Geldbetrag kann nun zum Wohle der Kinder verwendet werden. Angedacht ist der Kauf von Lesestoff zur Förderung der Lesekompetenz und Leselust sowie weitere Pausenspielgeräte.

Auf diesem Weg gilt auch ein erneuter Dank an den Obsthof Thelen, der uns wieder 250 leckere Kinderäpfel zur Stärkung nach dem Lauf gespendet hat.

Hilde Schröder

(Vorsitzende des Fördervereins)