OGS Ferienbetreuung

Information zur OGS-Ferienbetreuung an der GGS Weststadt

Euskirchen, den 06.06.2020

Sehr geehrte Eltern der GGS Weststadt,

abweichend von bisherigen Meldungen wird es in den diesjährigen Sommerferien an der GGS Weststadt ein eingeschränktes Betreuungsprogramm nur für die Kinder der OGS geben. Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Informationsschreiben, das allen Eltern zugesandt wurde, deren Kinder die OGS aktuell besuchen.

Im Informationsschreiben sind die diesjährigen Standorte der Ferienbetreuung aufgeführt, die jedoch wie folgt korrigiert werden müssen:
Anstelle des Standortes “GGS Nordstadt“ muss als Standort der Ferienbetreuung die “GGS Weststadt“ aufgeführt werden.

Neben dem Informationsschreiben liegt der Anmeldebogen bei, der bei Interesse ausschließlich bei der Stadtverwaltung einzureichen ist.

Das Anmeldeverfahren wird vollständig von der Stadtverwaltung durchgeführt.
Eltern können Anmeldungen nur auf dem im Schreiben dargestellten Weg vornehmen. Für Rückfragen steht die darin genannte Ansprechpartnerin zu Verfügung.

Kinder, die erstmals im Schuljahr 2020/21 eingeschult werden, haben keinen Anspruch auf dieses Betreuungsprogramm. Für diese Kinder besteht bis zum 31.07.2020 ein Anspruch auf Betreuung in einer KITA.

Dies zu Ihrer Information.

T. Hecker

Information OGS Ferienbetreuung