Pädagogische Ganztagskonferenz am Montag, den 23.11.2020

Euskirchen, den 02.11.2020

Sehr geehrte Eltern,

wie in der Terminübersicht bereits angekündigt, möchte ich Sie hiermit darüber informieren, dass am

Montag, dem 23.11.2020

unsere erste pädagogische Ganztagskonferenz stattfindet.
An diesem Tag ist an unserer Schule kein Unterricht.

Die OGS-Betreuung findet an diesem Tag ausschließlich für die Kinder statt, die vorher schriftlich angemeldet wurden.   

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass alle Kinder von ihren Klassenlehrerinnen eine Hausaufgabe erhalten, die an diesem unterrichtsfreien „Studientag“ erledigt werden soll. Die Kinder, die am Montag in der OGS betreut werden, bringen daher bitte ihre Schulsachen mit.

Mit freundlichem Gruß

T. Hecker

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.