Sponsorenlauf der 3A

Eigener Sponsorenlauf der Klasse 3a

Leider musste vor den Herbstferien der große Sponsorenlauf der GGS Weststadt entfallen.
Einige Kinder und Eltern der Klasse 3a wollten sich jedoch damit nicht abfinden.
Sie überlegten sich daher, in ihrer Klasse einen eigenen Sponsorenlauf durchzuführen und den hierbei erzielten Erlös dem Förderverein unserer Schule zu spenden.

So nutzten vor den Herbstferien insgesamt 10 Kinder (und ein Geschwisterkind)
der Klasse 3a das gute Wetter und trafen sich außerhalb des Schulbetriebes mit ihren Eltern zum eigenen Sponsorenlauf.

Auf einer zuvor abgesteckten Laufstrecke ging es los, alle teilnehmenden Kinder gaben ihr Bestes, liefen motiviert und ausdauernd über die Laufstrecke und wurden dabei von den Eltern unterstützt. Dann war es geschafft, alle Kinder und Eltern konnten stolz und zufrieden mit ihrem gezeigten Einsatz und ihrem unglaublichen Ergebnis sein. Insgesamt erzielten die Sponsorenläufer der Klasse 3a einen fantastischen Erlös in Höhe von 500 Euro!!!

Der Förderverein bedankt sich sehr herzlich für diese außergewöhnliche Spende bei allen teilnehmenden Kindern und Eltern der Klasse 3a.

Liebe Kinder und liebe Eltern der Klasse 3a!

Die Durchführung des Sponsorenlaufes der Klasse 3a stellt einen tollen Beitrag dar,
der das große Engagement unserer Eltern aufzeigt, sich -trotz Corona- für die Kinder und die gesamte Schulgemeinschaft der GGS Weststadt einzubringen.
Ich danke allen Akteuren für ihren geleisteten Einsatz sehr, sehr herzlich!

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Thomas Hecker, Schulleiter