Strahlende Augen 2019

Im Rahmen der diesjährigen Aktion „Strahlende Augen“ sammelten wir wieder gemeinsam Geschenke für bedürftige Kinder in Litauen, um diesen eine Weihnachtsfreude zu bereiten. Unsere Schülerinnen und Schüler der zweiten und vierten Klassen verpackten in den vergangenen Tagen die gesammelten Geschenke mit ihren Klassenlehrerinnen. Durch die große Beteiligung aller Klassen wurden so 16 Päckchen geschnürt, die bereits abgeholt wurden und bald nach Litauen unterwegs sein werden. Ferner kamen einige Spendengelder für die Transportkosten zusammen. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und danken den Eltern für ihre Spendenbereitschaft.