Weihnachtskarten 2019

Die neuen Weihnachtskarten sind da!
Der jährliche Malwettbewerb des Fördervereins der GGS Weststadt hat dieses Mal drei Siegerinnen gekürt.
Alle Bilder sind wunderschön. Da fällt die Wahl schwer.
Zu erwerben sind die Karten im Sekretariat zu den üblichen Öffnungszeiten.

Malwettbewerb des Fördervereins – Siegerehrung

In der letzten Woche endete in der Schule der Malwettbewerb des Fördervereins. Über 50 Kinder beteiligten sich dieses Jahr am Wettbewerb und malten in ihrer Freizeit schöne Bilder, auf denen unterschiedliche Weihnachtsmotive zu sehen sind. Bei der durchaus schwierigen Auswahl, welches Bild als Motiv für die diesjährigen Weihnachtskarten verwendet werden soll, fiel die Entscheidung schließlich auf drei besonders schöne Bilder.

Bei der Siegerehrung erhielten alle teilnehmenden Kinder vom Förderverein als Dankeschön für ihren Einsatz eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Die drei Kinder, deren Bilder bei der Auswahl die ersten drei Plätze belegten, erhielten vom Förderverein als Anerkennung tolle Sachpreise überreicht.

Alle Bilder des Malwettbewerbes sind zurzeit im Forum unserer Schule ausgestellt. Wir möchten den Kindern, die beim Malwettbewerb mitgemacht haben, sehr herzlich danken.

Der Förderverein bietet in der Adventszeit die Weihnachtskarten zum Verkauf an:

1 Weihnachtskarte kostet 50 Cent,

5 Weihnachtskarten kosten 2 Euro.

Die Weihnachtskarten sind bald im Sekretariat erhältlich.

Haben Sie schon eine Weihnachtskarte?