Liebe Mitglieder unseres Fördervereins
wir haben heute die von Ihnen gespendeten St. Martins Wecken an alle Kinder verteilt und so mit einer vorgelesenen Martinsgeschichte wenigstens ein bisschen
St. Martin gefeiert.
Alle Kinder haben sich sehr gefreut!

Vielen herzlichen Dank!
Ihr Kollegium der GGS Weststadt












